Iris Casper - Liebscher & Bracht-Therapeutin und Co-Dozentin in Henstedt-Ulzburg

Du leidest beispielsweise unter Schmerzen im Rücken oder der Hüfte? In meiner Liebscher & Bracht Praxis in Henstedt-Ulzburg arbeite ich täglich mit Schmerzpatienten zusammen und versuche zu helfen, diese zu lindern. 

Das sagen meine Patienten:

Google Rating Schmerztherapie

Weitere Bewertungen

Hallo, mein Name ist Iris Casper!

Mit meinem logischen Verständnis für Gesundheit, habe ich mich als Heilpraktikerin zur Liebscher & Bracht-Therapeutin ausbilden lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Heilpraktikerin zur Liebscher & Bracht-Schmerztherapeutin

Ende 2013 hatte ich über das Format Stern TV meinen ersten Berührungspunkt mit der Liebscher & Bracht-Therapie. Die simple und verständliche Darstellungsweise des Schmerzgeschehens in Körperteilen wie Rücken und Hüfte hat mich sofort beeindruckt. Die Faszination ist geblieben und ich habe mich zur Liebscher & Bracht-Schmerztherapeutin ausbilden lassen.

Der Erfolg der Liebscher & Bracht Schmerztherapie ist beeindruckend

Nach meiner Ausbildung hat mich der Erfolg der Behandlung immer wieder aufs Neue begeistert. Patienten mit gravierenden Schmerzen auf ihrem Weg in die Schmerzfreiheit zu begleiten, ist meine große Leidenschaft geworden. Deshalb habe ich mich mit meiner eigenen Liebscher & Bracht Praxis selbstständig gemacht.

Es kann nicht genug Liebscher & Bracht-Therapeuten geben!

Auf Grund meiner jahrelangen Erfahrung und meiner großen Expertise im Bereich der Liebscher & Bracht Schmerztherapie bin ich schließlich zur Co-Dozentin ernannt worden. Ich freue mich unglaublich, nun noch mehr Patienten weiterhelfen zu können, indem ich an der Ausbildung neuer Therapeuten beteiligt bin – denn die Behandlungserfolge sprechen für sich.

Ausbildungen

2021 : Ausbildung in der Liebscher & Bracht Gesundheitslehre

2020 : Ausbildung in der Liebscher & Bracht Bewegungstherapie

2020 : Qualitätsprüfung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2020 : Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium II: Rumpf, Rücken, Zwerchfell

2020 : Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium I: Kopf, Halswirbelsäule, Kiefer

2019 : Qualitätsprüfung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2018 : Qualitätsprüfung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2015 : Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium IV: Becken, Bein, Fuß

2015 : Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium III: Schulter, Arm, Hand

2014 : Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium II: Rumpf, Rücken, Zwerchfell

2014 : Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium I: Kopf, Halswirbelsäule, Kiefer

2014 : Liebscher & Bracht Intensivseminar Anatomie und Palpation 

2014 : Ausbildung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2013 : Abschluss der Ausbildung zur Heilpraktikerin

2021 : 

Ausbildung in der Liebscher & Bracht Gesundheitslehre

2020 : 

Ausbildung in der Liebscher & Bracht Bewegungstherapie

2020 : 

Qualitätsprüfung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2020 : 

Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium II: Rumpf, Rücken, Zwerchfell

2020 : 

Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium I: Kopf, Halswirbelsäule, Kiefer

2019 : 

Qualitätsprüfung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2018 : 

Qualitätsprüfung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2015 : 

Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium IV: Becken, Bein, Fuß

2015 : 

Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium III: Schulter, Arm, Hand

2014 : 

Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium II: Rumpf, Rücken, Zwerchfell

2014 : 

Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium I: Kopf, Halswirbelsäule, Kiefer

2014 :

Liebscher & Bracht Intensivseminar Anatomie und Palpation

2014 : 

Ausbildung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2013 : 

Abschluss der Ausbildung zur Heilpraktikerin

Mehr über diese Themen erfahren