Iris Casper - Liebscher & Bracht-Therapeutin und Co-Dozentin in Henstedt-Ulzburg

Du leidest beispielsweise unter Schmerzen im Rücken oder in der Hüfte? Ich arbeite täglich mit Schmerzpatienten zusammen und möchte ihnen ermöglichen, mit der Liebscher & Bracht- Therapie aktiv gegen ihre Beschwerden vorzugehen und ihre Gesundheit nachhaltig zu verbessern.

Das sagen meine Patienten:

Hallo, mein Name ist Iris Casper!

Mit meinem Verständnis für Gesundheit als Heilpraktikerin habe ich mich 2014  zur Liebscher & Bracht-Therapeutin ausbilden lassen.

Als Heilpraktikerin zur Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin

Ende 2013 hatte ich über das Format Stern TV meinen ersten Berührungspunkt mit der Liebscher & Bracht-Therapie. Die simple und verständliche Darstellungsweise des Schmerzgeschehens in Körperteilen wie Rücken und Hüfte hat mich sofort beeindruckt. Die Faszination ist geblieben und ich habe mich zur Liebscher & Bracht-Schmerztherapeutin ausbilden lassen.

Der Erfolg der Liebscher & Bracht Schmerztherapie ist beeindruckend

Nach meiner Ausbildung hat mich der Erfolg der Behandlung immer wieder aufs Neue begeistert. Patienten mit gravierenden Schmerzen auf ihrem Weg in ein schmerzfreieres Leben zu begleiten ist meine große Leidenschaft geworden. Deshalb habe ich mich mit meiner eigenen Liebscher & Bracht Praxis selbstständig gemacht.

Es kann nicht genug Liebscher & Bracht-Therapeuten geben!

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung und meiner großen Expertise im Bereich der Liebscher & Bracht Schmerztherapie bin ich schließlich zur Co-Dozentin ernannt worden. Ich freue mich unglaublich, nun noch mehr Patienten weiterhelfen zu können, indem ich an der Ausbildung neuer Therapeutinnen und Therapeuten beteiligt bin, denn die Behandlungserfolge sprechen meiner Meinung nach für sich.

Ausbildungen

2024 : Zertifizierung als Liebscher & Bracht -Schmerztherapeutin

2023 : Zertifizierung als Liebscher & Bracht -Schmerztherapeutin

2022 : Zertifizierung als Liebscher & Bracht -Schmerztherapeutin

2021 : Ausbildung in der Liebscher & Bracht Gesundheitslehre

2020 : Ausbildung in der Liebscher & Bracht Bewegungstherapie

2020 : Qualitätsprüfung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2020 : Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium II: Rumpf, Rücken, Zwerchfell

2020 : Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium I: Kopf, Halswirbelsäule, Kiefer

2019 : Qualitätsprüfung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2018 : Qualitätsprüfung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2015 : Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium IV: Becken, Bein, Fuß

2015 : Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium III: Schulter, Arm, Hand

2014 : Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium II: Rumpf, Rücken, Zwerchfell

2014 : Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium I: Kopf, Halswirbelsäule, Kiefer

2014 : Liebscher & Bracht Intensivseminar Anatomie und Palpation 

2014 : Ausbildung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2013 : Abschluss der Ausbildung zur Heilpraktikerin

2021 : 

Ausbildung in der Liebscher & Bracht Gesundheitslehre

2020 : 

Ausbildung in der Liebscher & Bracht Bewegungstherapie

2020 : 

Qualitätsprüfung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2020 : 

Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium II: Rumpf, Rücken, Zwerchfell

2020 : 

Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium I: Kopf, Halswirbelsäule, Kiefer

2019 : 

Qualitätsprüfung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2018 : 

Qualitätsprüfung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2015 : 

Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium IV: Becken, Bein, Fuß

2015 : 

Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium III: Schulter, Arm, Hand

2014 : 

Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium II: Rumpf, Rücken, Zwerchfell

2014 : 

Liebscher & Bracht Intensivrepetitorium I: Kopf, Halswirbelsäule, Kiefer

2014 :

Liebscher & Bracht Intensivseminar Anatomie und Palpation

2014 : 

Ausbildung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2013 : 

Abschluss der Ausbildung zur Heilpraktikerin

Mehr über diese Themen erfahren