Liebscher & Bracht-Therapie
Terminvereinbarung

Liebscher & Bracht Zertifizerung Icon

Das sagen meine Patienten:

Ganzheitlich

Individuelle Beratung

Zertifziert

Patienten aus meiner Praxis berichten:

5/5

Ich war hier zur Liebscher und Bracht Behandlung und bin nach 4 Behandlung beschwerdefrei. Meine extremen Verspannung habe ich durch diese tolle Therapie in den Griff bekommen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr nett und sehr einfühlsam.

Lisa D.

5/5

Meine starken Hüftschmerzen konnten in kurzer Zeit gelindert werden. Sie hat sich super viel Zeit für mich genommen und ich bin sehr froh, dass ich die Therapie entdeckt habe.

Sofie H.

5/5

Die Engpassdehnungsgruppe macht sehr viel Spaß und die Übungen sind einfach umzusetzen. Ich bin begeistert von den schnellen Erfolgen. Danke dafür. 

Moritz G.

5/5

Das Vertrauen war durch Empathie, große Freundlichkeit und gutes Zuhören schnell hergestellt. In der Behandlung sehr aufmerksam und alle Fragen werden beantwortet und die Hintergründe und Zusammenhänge erklärt. Für mein Empfinden hat Iris hier wirklich ihre Berufung gefunden und hilft mit viel Hintergrundwissen und Gefühl!

5/5

Ich bin so froh bei ihr in Behandlung gewesen zu sein. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Hatte jahrelang Probleme mit meinem Nacken. Kann sie nur jeden empfehlen.

5/5

Frau Casper hat mir kompetent und einfühlsam, bei meinen Knieschmerzen durch eine Meniskusverletzung, sprichwörtlich wieder auf die Beine geholfen. Noch vor einigen Wochen auf Krücken unterwegs, absolviere ich bereits meine ersten Fahrradtouren, ohne OP und Medikamente. Besser geht es nicht. Danke Frau Casper!

Corinna S.

Nicole K.

Thomas R.

5/5

Sehr kompetent und einfühlsam. Die Behandlung nach Liebscher & Bracht ist einfach anzuwenden und meine Schmerzen sind schon sehr viel besser. Auf jeden Fall empfehlenswert

Nina F.

5/5

Ich bin aufgrund von Rückenschmerzen in die Praxis gegangen. Besonders möchte ich die einfühlsame und außerordentlich kompetente Art der Behandlung hervorheben. Auch die Tipps für eine ausgewogene Ernährung haben mir sehr geholfen.

Anne H.

5/5

Die Übungen haben mir sehr geholfen und ich kann die Schmerztherapie zu 100% empfehlen. Erst hatte ich Zweifel, wegen den hohen Kosten, aber das Geld war es auf jeden Fall Wert. Danke.

Hartmuth W.

5/5

Die Übungen wurden gut und für einen Laien verständlich erklärt. Die Behandlung ist sehr effektiv. Frau Casper ist empathisch und den Patienten zugewandt. Ich würde mich immer wieder bei ihr behandeln lassen.

5/5

Habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Problem wurde erkannt und mit den richtigen Übungen und zusätzlicher Behandlung behoben. Die Übungen wurden sehr gut erklärt, so dass sie zu Hause fortgeführt werden können. Daumen hoch.

5/5

Meine Knieprobleme wurden super erklärt und behandelt. Frau Casper hat mir effektive Übungen für zu Hause erklärt und jeder Zeit ihre Hilfe angeboten. Einfach nur zu empfehlen. Vielen Dank für die Zeit, die Sie mir haben zukommen lassen. Mir geht es jetzt sehr viel besser.

Gisela S.

Regina P.

Edda K.

Du hast leider keinen passenden Termin für die Liebscher & Bracht-Therapie gefunden?

Ab und an kommt es vor, dass Patienten aus unterschiedlichsten Gründen einen Termin kurzfristig absagen. Für diese Fälle führe ich eine Warteliste in meiner Praxis, auf die du dich sehr gerne eintragen kannst.

Nutze dazu einfach das neben stehende Formular und ich melde mich bei dir, sobald ein Termin frei geworden ist. Ich freue mich, wenn ich dir helfen darf.

Um dieses Formular sehen und nutzen zu können, klicke bitte auf den Button „Kontaktformular laden“. Du akzeptierst dadurch aktiv die Nutzung des durch Google zur Verfügung gestellten reCAPTCHA, welches zum Schutz vor SPAM in diesem Formular genutzt wird. Wenn du mehr über das Google reCAPTCHA erfahren möchtest, kannst du die folgende Datenschutzerklärung nutzen.